05.07.2018: Ausgezeichnete Backwaren bei der Bäckerei Hofmeister in Landau – Juni 2018

6. Juli 2018

Ausgezeichnet

Auch in diesem Jahr wurden die Produkte der Bäckerei Hofmeister bei der Brot- und Brötchenprüfung des „Deutschen Brotinstituts e.V.“ prämiert. Insgesamt wurde 6 mal die höchste Auszeichnung vergeben sowie sieben weitere Backwaren von der fachkundigen Jury mit „gut“ bewertet. Neben den Klassikern wie dem Knollenbrot oder dem Würzling wurden auch die neuen Dinkelprodukte der Bäckerei Hofmeister ausgezeichnet.

Das in dritter Generation geführte Familienunternehmen fühlt sich stark mit der Region verbunden und legt größten Wert auf sorgfältige Auswahl hochwertiger Zutaten und vertraut hier insbesondere den Partnern aus der Region.  Die Firma Hofmeister Brot zählt in Südwest-Deutschland zu den führenden Unternehmen in der Backbranche.

^